Über uns

Neben dem Impressum finden sie hier das Vorwort von Otto Pauli, ein Vorwort von mir (Bernhard A. Pauli) sowie zukünftig auch einige weiterführende Informationen zu uns.

Ein Gedanke zu „Über uns

  1. Gumprecht Günter

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit vielen Jahren versuche zu ermitteln, wann und wo meine Mutter Gertrud Gumprecht verstorben oder umgebracht wurde und wo sie beerdigt ist. Es ist mir nicht gelungen. Sie soll im Lager Putolice gewesen und dort im April 45 „verstorben“ sein. Gibt es Sterbelisten oder Listen über die Lagerinsassen? Gibt es heute noch die Möglichkeit, das ehemalige Lager zu besuchen und dort Einzelheiten zu erfahren.
    Ich selbst bin in Zempelburg (Sepolno Kraj.) 1940 geboren. Meine Eltern und Großeltern lebten in Zempelburg Abbau. Seit 1945 war ich Vollweise. Meine Großeltern sollen 1947 im Lager Putolice verstorben sein. Mein Bruder wurde von mir und meiner Schwester getrennt. Er lebte bis zu seinem Tod 2015 in Zabrze.
    Wer mir zu meinen oder weiteren Fragen Auskunft geben kann, schreibe mir bitte eine E-mail.
    Ich bedanke mich im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Gumprecht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.